Biete Sonstiges 1x Paar Auffahrrampen

Diskutiere 1x Paar Auffahrrampen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin zusammen,

die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus.

Ich habe sie vor 3 Jahren gekauft, aber nur 2mal benutzt.
Gewichtsmäßig trägt eine Rampe locker eine BMW 1250GS mit ihren rund 250kg.

Preislich stelle ich mir rund 80€ als VHB vor.

Anhänge

Thema:

1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Oben