Suche 17" Kotflügel (WIRZ)für R1200GS SuMo-Umbau
Diskutiere 17" Kotflügel (WIRZ)für R1200GS SuMo-Umbau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Kotflügel für 17" Umbau 12er GS! Wer was zu liegen hat (am liebsten wäre mir der von Wirz) kann mir gern ne PN mit...
Rock76
Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Kotflügel für 17" Umbau 12er GS! Wer was zu liegen hat (am liebsten wäre mir der von Wirz) kann mir gern ne PN mit Preisvorstellung schicken!
Thema:
17" Kotflügel (WIRZ)für R1200GS SuMo-Umbau
17 Zoll Speichenräder mit Kotflügel: Biete BMW Speichenfelgen in 3.5 und 5.5 x 17 an. Passen an die 1200 Luft und Wasser.
Dabei ist der passende vordere Kotflügel.
Preis 1150Euro.
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel.
Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-)
Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86.
Freue mich auf PN von euch!
Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen,
Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger.
Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
17 Zoll Speichenräder mit Kotflügel: Biete BMW Speichenfelgen in 3.5 und 5.5 x 17 an. Passen an die 1200 Luft und Wasser.
Dabei ist der passende vordere Kotflügel.
Preis 1150Euro.
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel.
Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-)
Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86.
Freue mich auf PN von euch!
Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen,
Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger.
Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...