Z
Zappzerapp
Themenstarter
Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären:
Bisher fuhr ich auf meiner F700GS (Bj 3/14) immer ein 17er Ritzel. Nach Literatur hier im Forum möchte ich doch mal ein 16er Ritzel einbauen lassen und testen. Falls ich wider Erwarten nicht zufrieden bin, möchte ich vom 16er wieder zurück zum 17er wechseln, d.h. nur Tausch des Ritzels. Der sagte mir bei der Besprechung zum Service, dass der neue Kettensatz auf das 16er angeglichen (o.ä.) werden müsste und ich so einfach nicht zurück zum 17er kommen könne ... zB nur Austausch des Ritzels.
Würde bedeuten, dass ich den ganzen Kettensatz wieder tauschen müsste.
Ist das wirklich so ??
Gruß Zapp.
Bisher fuhr ich auf meiner F700GS (Bj 3/14) immer ein 17er Ritzel. Nach Literatur hier im Forum möchte ich doch mal ein 16er Ritzel einbauen lassen und testen. Falls ich wider Erwarten nicht zufrieden bin, möchte ich vom 16er wieder zurück zum 17er wechseln, d.h. nur Tausch des Ritzels. Der sagte mir bei der Besprechung zum Service, dass der neue Kettensatz auf das 16er angeglichen (o.ä.) werden müsste und ich so einfach nicht zurück zum 17er kommen könne ... zB nur Austausch des Ritzels.
Würde bedeuten, dass ich den ganzen Kettensatz wieder tauschen müsste.
Ist das wirklich so ??
Gruß Zapp.