15000km von Kapstadt ins Badische Haslach

Diskutiere 15000km von Kapstadt ins Badische Haslach im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :up::up: großen respekt und das ganze auch noch ohne kardan:giggle::p
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Geschichte ! gefällt

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...wie viele Ketten die man ölen muss, hat denn die 700er? ;)
Ich wäre ja vo neiner ausgegangen, aber...:
"Sein Motorrad lief ohne Probleme – allerdings verlangte es jeden Abend, wenn er müde war, seinen Tribut: schmieren, Ketten ölen, Schrauben nachziehen."

Grüße
Bahnburner
Matthias

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...ja, ist nur ein Tippfehler. Ich fands trotzdem lustig (war ja auch noch früh)... :p

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Schon eine stolze Leistung, wenn man bedenkt, dass er vorher noch kein Moped gefahren war.....Hut ab!

Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
Tolle Leistung! Mit der Komfortsitzbank auf der 700er hat er sicher eine bequeme Reise gehabt:)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... aus so einer Tour - machen Andere eine 12. teilige Serie

hier passt alles auf eine Seite.....:cool:

G

Gast 11390

Gast
das ist eben der sparsame badenser warum romane schreiben wenn man das ganze auch kurz zusammen fassen kann.:)

Thema:

15000km von Kapstadt ins Badische Haslach

15000km von Kapstadt ins Badische Haslach - Ähnliche Themen

• Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika: Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
  • Erledigt 1200GS/Adventure mit 15000km

1200GS/Adventure mit 15000km: Verkaufe gut erhaltene, gepflegte BMW R1200GS/Adventure, Bj. 2007 mit echten 14900 km, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen etwas leichteres...
  • Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt

Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt

Johannesburg - Nairobi - Kapstadt: Moin allerseits, Samstag morgen geht es los. Ab Johannesburg nach Nairobi, von dort nach Kapstadt. Zack zack. Ich bin diesmal nicht auf dem...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt - Ähnliche Themen

• Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika: Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
  • Erledigt 1200GS/Adventure mit 15000km

1200GS/Adventure mit 15000km: Verkaufe gut erhaltene, gepflegte BMW R1200GS/Adventure, Bj. 2007 mit echten 14900 km, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen etwas leichteres...
  • Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt

Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt

Johannesburg - Nairobi - Kapstadt: Moin allerseits, Samstag morgen geht es los. Ab Johannesburg nach Nairobi, von dort nach Kapstadt. Zack zack. Ich bin diesmal nicht auf dem...
  • Oben