'13TH EAR'

Diskutiere '13TH EAR' im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; freunde der landstrassen und schotterpisten, das diesjährige 13TH EAR (european airhead riders rendezvous) für fahrer/innen von bmw 2-ventilern...
airhead

airhead

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R100G/S, R100, DR 350, KLR 250
freunde der landstrassen und schotterpisten,

das diesjährige 13TH EAR (european airhead riders rendezvous) für fahrer/innen von bmw 2-ventilern findet vom 7.-11.9. in der nähe von castellane/südfrankreich statt.

es ist ein camping-event.
infos dazu bei mir oder bei www.euroheads.org
anmeldungen sind noch bis ende des monats möglich.

airhead

airhead

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R100G/S, R100, DR 350, KLR 250
letzter aufruf zur anmeldung zum "13th EAR"

freunde der landstrassen und schotterpisten,

dies ist der letzte aufruf zur anmeldung zum "13th EAR", dem european airhead riders rendezvous vom 7.-11.9. in der nähe von sederon in südfrankreich.
dies ist ein treffen von und für europäische bmw 2-ventilfahrer/innen und ihre gäste aus übersee.
das EAR ist ein campingtreffen. die kosten beschränken sich auf campinplatzgebühr und selbstverpflegung.
alljährlich treffen wir uns in der ersten septemberwoche zur pflege von kontakten, zum on- und offroadfahren, zum gemeinsamen kochen und essen, für abendliche gespräche am lagerfeuer.

die anmeldefrist läuft bis einschliesslich 29.8.
wer noch weitere informationen möchte, schreibt an info@euroheads.org
direkt zur anmeldung eine mail an register@euroheads.org

Thema:

'13TH EAR'

'13TH EAR' - Ähnliche Themen

• In Ear und ZumoXT

In Ear und ZumoXT: Hallo, fahre am 02. Juni nach Albanien. Habe gerade einen NexxWed2 - Helm gekauft und bin noch nicht schlüssig, ob ich wieder eine Sprechanlage...
  • BT In Ears für den Straßenverkehr

BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • Ear Pads Neotec

Ear Pads Neotec: Hab ein Sena 3S-B System in meinem Neotec Helm verbaut. Dumme Frage: Kommen die Ear Pads nach dem Einbau wieder rein oder verzichtet man darauf ...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?: Hallo ich bin schon seid lange Zeit auf der Suche nach in ear Kopfhörer mit NC Technik. Mir ist es einfach viel zu laut unterm Helm ⛑. Bisher...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen? - Ähnliche Themen

• In Ear und ZumoXT

In Ear und ZumoXT: Hallo, fahre am 02. Juni nach Albanien. Habe gerade einen NexxWed2 - Helm gekauft und bin noch nicht schlüssig, ob ich wieder eine Sprechanlage...
  • BT In Ears für den Straßenverkehr

BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • Ear Pads Neotec

Ear Pads Neotec: Hab ein Sena 3S-B System in meinem Neotec Helm verbaut. Dumme Frage: Kommen die Ear Pads nach dem Einbau wieder rein oder verzichtet man darauf ...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?: Hallo ich bin schon seid lange Zeit auf der Suche nach in ear Kopfhörer mit NC Technik. Mir ist es einfach viel zu laut unterm Helm ⛑. Bisher...
  • Oben