F
fmwag
Themenstarter
Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf den Seitenständer gestellt. Nach Monaten des Winterschlaf Schlüssel rein es gab nie ein Problem mit der Batterie und wieder los ging es. Die GS kommt am Wochenende bis 02/03 2025 in die neue, trockene aber nicht geheizte Garage. Die GS soll nach der 3500 km Tour vorher noch gründlich gereinigt werden
Fragen dazu:
Habe von Louis einen 5 L Komplettreiniger zum Einsprühen da
Kann man sie bedenkenlos danach mit dem Dampfstrahler an einer Waschstraße reinigen - oder lieber nicht ?
Stellt ihr über den Winter die GS 1300 auf den Hauptständer und macht eine Plane (habe da ein Louis Teil) drüber ?
Was macht ihr mit der Batterie - klemmt ihr die ab ?
Wie hinterlasst ihr den Tank - komplett auffüllen mit Super 98 oder ?
Was ist ansonsten noch zu bedenken ?
PS: eigentlich widerspricht mir das, soviel Heckmeck zu machen - aber das Teil war einfach zu teuer
Fragen dazu:
Habe von Louis einen 5 L Komplettreiniger zum Einsprühen da
Kann man sie bedenkenlos danach mit dem Dampfstrahler an einer Waschstraße reinigen - oder lieber nicht ?
Stellt ihr über den Winter die GS 1300 auf den Hauptständer und macht eine Plane (habe da ein Louis Teil) drüber ?
Was macht ihr mit der Batterie - klemmt ihr die ab ?
Wie hinterlasst ihr den Tank - komplett auffüllen mit Super 98 oder ?
Was ist ansonsten noch zu bedenken ?
PS: eigentlich widerspricht mir das, soviel Heckmeck zu machen - aber das Teil war einfach zu teuer