1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

Diskutiere 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte eventuell jemand den Link einstellen, ich finde sie leider nicht wieder… Oder wenn es jemand liest, der eine hat, gerne ein paar Fotos einstellen…… Ich habe eine gesehen, da wurden die Aluminium Teile schwarz gemacht das würde ich mir gerne noch mal ansehen um meine Kaufentscheidung zwischen Triple black oder Trophy zu festigen. Danke euch.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Nicht ganz aktuell bzw. final. Mittlerweile sind die Flaps runter und wahrscheinlich werden die Gepäckbleche oben auch noch schwarz.

Anhang anzeigen 749637
ok die Schädel sind jetzt nicht so meins 😁 das Sportwindschild der kleinen GS und die schwarzen Seitenteil kommen aber super 👍 bitte gerne auch mal ein Kompletbild wenns passt :5moped:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arkogro

Themenstarter
Sauber danke euch. Für mich ist total sicher, dass ich weder die eine noch die andere in Werksfarben leiden mag. Und jetzt bin ich halt am überlegen, ob es eine schwarze oder eine Trophy wird. Gerne fleißig berichten.

A

Arkogro

Themenstarter
@Dom74
Kannst du absehen wann du ein Bild von der Seite einstellen wirst? Bin gespannt...

Thema:

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert - Ähnliche Themen

• 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure - Ähnliche Themen

• 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Oben