Erledigt 1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk

Diskutiere 1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat einer von Euch Interesse, sein Standard Fahrwerk gegen mein Sport Fahrwerk zu tauschen? ich habe meine 2024er 1300 GS triple black mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simply_black

simply_black

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
156
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Hat einer von Euch Interesse, sein Standard Fahrwerk gegen mein Sport Fahrwerk zu tauschen?

ich habe meine 2024er 1300 GS triple black mit Sportfahrwerk konfiguriert.

Seine Vorteile und Vorzüge spielt es primär im Gelände aus, und da bin ich deutlich weniger unterwegs, als ich angenommen habe.

Auch auf der Straße hat es Vorzüge (straffe Federung, viel Reserve).

Da ich jedoch recht wenig wiege, nur durchschnittlich gross bin und die GS zu fast 100% auf Asphalt bewege, würde ich sie gern mit dem Standard Fahrwerk ausstatten.

Vielleicht ist ja einer der Langen oder Schwereren hier oder einer mit mehr Gelände als geplant hier an einem Tausch interessiert?

Meldet Euch gern, wir finden nen Weg …
 
robertde

robertde

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
126
Ort
Oberrohr
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Schreib mir ne PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk

1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Topcaseträger Rack BMW 1300 GS von SW Motech

    Topcaseträger Rack BMW 1300 GS von SW Motech: Hallo biete einen sehr stabielen Träger von SW Motech mit Platte an. Der Träger ist für eine BMW R 1300 GS, eine echte Alternative zum Original...
  • Schaltautomat R 1300 GS

    Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Gs 1300 Garantieverlängerung ?

    Gs 1300 Garantieverlängerung ?: Hallo Habt ihr bei Eurer gs 1300 eine Garantieverlängerung abgeschlossen ? bei Kauf ? nach Kauf ? oder demnächst wegen der vielen Probleme ? Wo...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

    Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Topcaseträger Rack BMW 1300 GS von SW Motech

    Topcaseträger Rack BMW 1300 GS von SW Motech: Hallo biete einen sehr stabielen Träger von SW Motech mit Platte an. Der Träger ist für eine BMW R 1300 GS, eine echte Alternative zum Original...
  • Schaltautomat R 1300 GS

    Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Gs 1300 Garantieverlängerung ?

    Gs 1300 Garantieverlängerung ?: Hallo Habt ihr bei Eurer gs 1300 eine Garantieverlängerung abgeschlossen ? bei Kauf ? nach Kauf ? oder demnächst wegen der vielen Probleme ? Wo...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

    Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Oben