einstein
Themenstarter
Wenn ich als 1150GS Fahrer hier in der 12GS/A Rubrik die Themen so lese frage ich mich immer oefter, ob es mit Ausnahme von qtreibers 12GS noch eine andere 12GS/A ohne Problem auf diesem Planeten gibt. Da aber Probleme verstaendlicherweise schneller berichtet werden als 'No Problem' wuerde mich einfach mal interessieren, wie hoch eigentlich die Problemfallquote bei der 12GS/A wirklich ist.
Mods, waere es moeglich hierzu eine Abstimmung einzubauen (kann das offenbar nicht selbst machen - sehe zumindest kein Option dafuer)?
Moegliche Abstimmpunkte sind:
1. Hatte noch nie ein Problem.
2. Hatte anfaenglich oder zwischenzeitlich ein Problem, ist aber mittlerweile behoben.
3. Habe ein Problem, das trotz mehrerer Nachbesserungen noch nicht behoben werden konnte.
4. Hatte schon einige Probleme (konnten evtl. noch nicht alle behoben werden).
5. Habe viele Probleme oder fast nur Probleme.
Mods, waere es moeglich hierzu eine Abstimmung einzubauen (kann das offenbar nicht selbst machen - sehe zumindest kein Option dafuer)?
Moegliche Abstimmpunkte sind:
1. Hatte noch nie ein Problem.
2. Hatte anfaenglich oder zwischenzeitlich ein Problem, ist aber mittlerweile behoben.
3. Habe ein Problem, das trotz mehrerer Nachbesserungen noch nicht behoben werden konnte.
4. Hatte schon einige Probleme (konnten evtl. noch nicht alle behoben werden).
5. Habe viele Probleme oder fast nur Probleme.
Zuletzt bearbeitet: