zyklotrop
Themenstarter
Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das Standard? Ich habe in der Suche nichts dazu gefunden.
Zwar dicht, zieht aber alle paar Wochen Luft. Also zumindest bei meiner 2019er 1250er.Da hat die Gewissheit das wenigstens hinten die Bremse dicht ist...
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte bislang zwei R1250GS HP und die Bremsen waren jedes Mal perfekt dicht - und wenn ich vorne zulange, ist ein Wurfanker ein Dreck dagegenschade dass das bei der GS nicht funktioniert
Doch Doch...passt hervorragendschade dass das bei der GS nicht funktioniert
dann fahre mal eine K1600! gegen diese bremse kommt dir eine GS bremse wie eine stempelbremse vor.Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte bislang zwei R1250GS HP und die Bremsen waren jedes Mal perfekt dicht - und wenn ich vorne zulange, ist ein Wurfanker ein Dreck dagegen
"problemlos" und "zwischendurch mal entlüften". Entweder oder!Seit 18 Monaten funktioniert die Kombination bei mir problemlos, hinten je nach Gusto zwischendurch mal entlüften und gut is...
Bei der XR habe ich das noch nicht gehört, zumindest hatte mein Händler noch keine Reklamationen aufgenommen.-Dass Bremssättel undicht sind, also bei längerem Stand Bremsflüssigkeit heraustropft, habe nur die Hayes-Bremssättel, also die 1250 GS und die XR.
Also ich habe 2 1600er gefahren und kann das nicht bestätigen.dann fahre mal eine K1600! gegen diese bremse kommt dir eine GS bremse wie eine stempelbremse vor.