Andreas-SIN
Daran habe ich auch schon gedacht. Leider kam mit den Dosen auch der Halter fuer die Heckdose und der ist auch Schmerz im Auge.....aber fuer den Akra waere es schon schoen das Gewurschtel aus Edelstahl davor weg zu bekommen. Die Fotos, die Du bei den Deckelschutzern eingestellt hast sehen schon deutlich eleganter aus als meine Thai-Rallye-Version.....Dann bau doch die Kofferträger auch ab wenn du nicht auf Reisen bist. Die sind ja nicht fest vergossen mit dem Motorrad.
Meistens bleiben wir aber auch eine Nacht irgendwo, wenn ich denn schon die Batterie wieder einbaue und die Spiegel wieder anschraube....da wir auf einen thailaendischem Dorf leben geht das Touren immer irgendwie mit etwas Abendbegleitprogramm (Streetfood und Chang Beer, wo es schoen ist) zusammen, wenn die Bayerin aus dem Stall kommt... Hatte schon mal 4 Jahre ne GSA mit Carbon LeoVince Topf (den sah man gar nicht mehr), da war es genau das selbe mit der Optik....
Am Ende ist man zu bequem und faehrt dann doch mit dem ganzen Geraffel herum wie eine traechtige Elefantenkuh, was hier nicht so stark auffaellt, da die Locals ihren Transportfetisch bis an die Grenze des Machbaren ausleben......da wirken die Dosen alleine meist noch schlank.
Gruesse
Andreas