1250 GS Akra Baujahr 2023?

Diskutiere 1250 GS Akra Baujahr 2023? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Daran habe ich auch schon gedacht. Leider kam mit den Dosen auch der Halter fuer die Heckdose und der ist auch Schmerz im Auge.....aber fuer den...
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Dann bau doch die Kofferträger auch ab wenn du nicht auf Reisen bist. Die sind ja nicht fest vergossen mit dem Motorrad.
Daran habe ich auch schon gedacht. Leider kam mit den Dosen auch der Halter fuer die Heckdose und der ist auch Schmerz im Auge.....aber fuer den Akra waere es schon schoen das Gewurschtel aus Edelstahl davor weg zu bekommen. Die Fotos, die Du bei den Deckelschutzern eingestellt hast sehen schon deutlich eleganter aus als meine Thai-Rallye-Version.....
Meistens bleiben wir aber auch eine Nacht irgendwo, wenn ich denn schon die Batterie wieder einbaue und die Spiegel wieder anschraube....da wir auf einen thailaendischem Dorf leben geht das Touren immer irgendwie mit etwas Abendbegleitprogramm (Streetfood und Chang Beer, wo es schoen ist) zusammen, wenn die Bayerin aus dem Stall kommt... Hatte schon mal 4 Jahre ne GSA mit Carbon LeoVince Topf (den sah man gar nicht mehr), da war es genau das selbe mit der Optik....

Am Ende ist man zu bequem und faehrt dann doch mit dem ganzen Geraffel herum wie eine traechtige Elefantenkuh, was hier nicht so stark auffaellt, da die Locals ihren Transportfetisch bis an die Grenze des Machbaren ausleben......da wirken die Dosen alleine meist noch schlank.

Gruesse
Andreas

Racingred_Q

Racingred_Q

Modell
BMW R1250GS
Meine Meinung:
<1k lohnt sich´s.
Design,
Materialverwendung, -verarbeitung,
klanglich eher weniger kriegsentscheidend aber geringe Verbesserung: tiefer im Klang.
Dto. Gewichtsersparnis,
Material, und Vderarbeitung, sowie Klang und Optik stimme ich zu. Meiner ist leider 100g schwerer als das Original.

20-Akrapovic-Test.jpg

uns-uwe-online

uns-uwe-online

Die werden aber schon relativ häufig in der Bucht als gebraucht verkauft.
Mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder wie er will. :wink:

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Die werden aber schon relativ häufig in der Bucht als gebraucht verkauft.
Mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder wie er will. :wink:
„Bucht“? Zu viele Gauner, Diebesgut, fake-accounts… Also wenn überhaupt, dann nur mit Original-Rechnung.
Zur Optik: An der Adventure eher kacke, da die vornerum zu fett ist.
Ein filigranes Heck mit Acra „ passt“ m.E. nicht zur Dicken.
In Kombination mit Kofferträgern ein absolutes NoGo.

Werner1200

Werner1200

Hallo,
vom Klang her finde ich den Akra schon besser. Garnicht mal lauter aber etwas dumpfer. Laut ist der original Schalldämpfer ja eh schon.
Optisch gibt es zum Glück unterschiedliche Meinungen. Wäre ja sonst langweilig.

Anhänge

uns-uwe-online

uns-uwe-online

Hallo,
vom Klang her finde ich den Akra schon besser. Garnicht mal lauter aber etwas dumpfer. Laut ist der original Schalldämpfer ja eh schon.
Optisch gibt es zum Glück unterschiedliche Meinungen. Wäre ja sonst langweilig.
Der schwarze sieht meiner Meinung nach gar nicht so übel aus. Maße zum Originalen sollten ähnlich sein, so wie es auf deinen Bildern zu sehen ist. Klang kann ich nicht beurteilen. Ich war eher bei dem hier. Und der sagt mir jedenfalls nicht zu.
Beispielbild.JPG

GSAHalle

GSAHalle

Modell
R1250GSA Triple Black
Der Akra wirkt auf mich immer etwas länger als der Originale. Ist dem so?

Thema:

1250 GS Akra Baujahr 2023?

1250 GS Akra Baujahr 2023? - Ähnliche Themen

• Suche Akra GS 1250 Baujahr 2023

Akra GS 1250 Baujahr 2023: Moin Suche Akra Endschalldämpfer GS 1250 Baujahr 2023 Einfach mal mit Beschreibung und Bild anbieten
  • Suche Auspuff SC Project oder Akra R 1250 GS

Auspuff SC Project oder Akra R 1250 GS: Suche Auspuff SC Project Euro 5 (2020-2024) in schwarz Modell: Titan Adventure Schalldämpfer, mattschwarz (Beispielbild) Alternativ gerne auch...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt Akra - Euro 5 - Top Zustand

Akra - Euro 5 - Top Zustand: Hallo Zusammen, da ich mal wieder das Moped wechsle biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Akra. Zustand siehe Bilder. Über den ESD...
  • Akra - Euro 5 - Top Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Akra GS 1250 Baujahr 2023

Akra GS 1250 Baujahr 2023: Moin Suche Akra Endschalldämpfer GS 1250 Baujahr 2023 Einfach mal mit Beschreibung und Bild anbieten
  • Suche Auspuff SC Project oder Akra R 1250 GS

Auspuff SC Project oder Akra R 1250 GS: Suche Auspuff SC Project Euro 5 (2020-2024) in schwarz Modell: Titan Adventure Schalldämpfer, mattschwarz (Beispielbild) Alternativ gerne auch...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt Akra - Euro 5 - Top Zustand

Akra - Euro 5 - Top Zustand: Hallo Zusammen, da ich mal wieder das Moped wechsle biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Akra. Zustand siehe Bilder. Über den ESD...
  • Oben