Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

Diskutiere 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt.Bacon

Cpt.Bacon

Themenstarter
Hallo zusammen,

nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert.
Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite eingesetzt und mir somit den ABS Ring geschossen, sowie den Gummistopfen der in der Felge sitzt zerdrückt.
Pure Dummheit, keine Frage, ist aber jetzt so.

Beim Festdrehen des Hinterrades ist mir dann noch aufgefallen dass eine Schraube leichte Ausfall Erscheinungen hat, die wollte ich dann vorsichtshalber nichtmehr einschrauben und mit Drehmoment anziehen.

Frage ist jetzt, hat einer diese Teile zufällig als Ersatz und wohnt in der Nähe von Mönchengladbach?

Weil ich hab am Wochenende eigentlich einen Termin auf der Rennstrecke und würde ihn ungern verpassen.
Wäre super wenn sich jemand nennen würde der süß auf die schnelle abzugeben hat.

Danke und Grüße
Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad - Ähnliche Themen

• Tausche R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt

R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt: Ich würde gern mein originales, getöntes BMW Windschild der GS, gegen ein getöntes der ADV tauschen. Vielleicht hätte ja jemand gern ein etwas...
  • Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • GS 1250, ABS-Sensor Hinterrad, wo ist der Sensor-Ring ?

GS 1250, ABS-Sensor Hinterrad, wo ist der Sensor-Ring ?: Hallo. Bin noch unerfahren mit der GS und Einarmschwinge..... Wo ist der Sensor-Ring am Hinterrad, bzw. woher bekommt der Sensor seine Impulse?
  • 1250 GS ABS ausgefallen

1250 GS ABS ausgefallen: Hallo zusammen meine BMW bringt manchmal fehlermeldungen am Anfang war es ABS ausgefallen nach neustart alles wieder OK. Tage später wärend dem...
  • Erledigt Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-

Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-: Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) Tausch mit Wertausgleich möglich!! EZ 7/2007 3.te Hand TÜV ohne Mängel!! (7/21) KM 48900 Service/Inspektion bei...
  • Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,- - Ähnliche Themen

• Tausche R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt

R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt: Ich würde gern mein originales, getöntes BMW Windschild der GS, gegen ein getöntes der ADV tauschen. Vielleicht hätte ja jemand gern ein etwas...
  • Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • GS 1250, ABS-Sensor Hinterrad, wo ist der Sensor-Ring ?

GS 1250, ABS-Sensor Hinterrad, wo ist der Sensor-Ring ?: Hallo. Bin noch unerfahren mit der GS und Einarmschwinge..... Wo ist der Sensor-Ring am Hinterrad, bzw. woher bekommt der Sensor seine Impulse?
  • 1250 GS ABS ausgefallen

1250 GS ABS ausgefallen: Hallo zusammen meine BMW bringt manchmal fehlermeldungen am Anfang war es ABS ausgefallen nach neustart alles wieder OK. Tage später wärend dem...
  • Erledigt Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-

Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-: Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) Tausch mit Wertausgleich möglich!! EZ 7/2007 3.te Hand TÜV ohne Mängel!! (7/21) KM 48900 Service/Inspektion bei...
  • Oben