1200GS Tankrucksack- passt der auf die 1100, und wie?
Diskutiere 1200GS Tankrucksack- passt der auf die 1100, und wie? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi, hier im Aussiland kennen sie keine Bagster. Dafür bei Ebay 2 BMW Säcke gesichtet, silberner Rand, zumindest an Kopf oder Fuß Ende ein Teil mit...
hi, hier im Aussiland kennen sie keine Bagster. Dafür bei Ebay 2 BMW Säcke gesichtet, silberner Rand, zumindest an Kopf oder Fuß Ende ein Teil mit Reißverschluss.
Frage:
- passen die auf die 1100GS
- wie werden die gefestigt?
- wieviel Liter haben sie
Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen,
ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen.
Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand.
Mit...
R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand: Biete ein Tankrucksack von BMW in neuwertigem Zustand. Die Schraube zur Befestigung an der GS ist auch dabei.
Preis 80,- inkl. Versand
Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007: Hallo,
Bin seit kurzem im Besitz einer GS1200 Bj. 2007. Habe von meinen Leuten einen gebrauchten original Tankrucksack geschenkt bekommen. Dieser...
Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007 - Ähnliche Themen
Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen,
ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen.
Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand.
Mit...
R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand: Biete ein Tankrucksack von BMW in neuwertigem Zustand. Die Schraube zur Befestigung an der GS ist auch dabei.
Preis 80,- inkl. Versand
Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007: Hallo,
Bin seit kurzem im Besitz einer GS1200 Bj. 2007. Habe von meinen Leuten einen gebrauchten original Tankrucksack geschenkt bekommen. Dieser...