12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

Diskutiere 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
havi

havi

Themenstarter
Modell
R1300GS 2023
Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie?
Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür!
Wo hat die 1300er GS ihr BMS verbaut?
Merci wer weiss was.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Batterie?
Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür!
Wo hat die 1300er GS ihr BSM verbaut?
Merci wer weiss was.
Meinst Du BMS? (Batterie Management Syastem) Das ist in der ZFE verbaut.

Nutzen kannst Du jedes Ladegerät, das keine Entsulfatierungsspannung an die Batterie schickt.
Also die Geräte von Fritec oder Ctec z.B., die auch beide mit der ZFE reden bezgl. des Abschaltens der Steckdose.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Falls noch nicht gesehen, eventuell auch HIER reinschauen.

havi

havi

Themenstarter
Modell
R1300GS 2023
Habe noch das altes OptiMate4 Dual 12V 0.8A von der GS1200 IC übrig, wird wohl nicht mehr tauglich sein, da es eine desulphatieren-Modus besitzt?

Thema:

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS - Ähnliche Themen

• Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt - Ähnliche Themen

• Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Oben