Globetrotter-GS
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.07.2014
- Beiträge
- 46
- Modell
- F 800 GS
Hallo Gemeinde,
ich hab bisher immer nen12V Kompressor dabei gehabt auf meinen Reisen um ggf. nen Platten Reifen wieder flott zu bekommen.
Bei den 3 1150er die ich hatte ging der anstandslos.
Jetzt hab ich ne 800er GS, Modell 2013.
Da kann ich den sowohl an der kleinen Dose als auch an der "normalen" 12 V Dose (direkt auf Batterie geklemmt!) anstecken - aber länger als eine Sekunde läuft der nicht! Dann ist Ende!
OK.....vielleicht war der alte Kompressor zu "stark".......also neuen bestellt...einen AIRMAN TOUR COMPACT.
Den bieten u.a. Touratech und Hornig auch an für die 800er GS.
Resultat: Läuft an beiden Dosen genau eine Sekunde, dann ist wieder Ende!
Woran kann das liegen?
Kennt ihr das auch?
Wie kann man das beheben?
bin grad ratlos... :-/
ich hab bisher immer nen12V Kompressor dabei gehabt auf meinen Reisen um ggf. nen Platten Reifen wieder flott zu bekommen.
Bei den 3 1150er die ich hatte ging der anstandslos.
Jetzt hab ich ne 800er GS, Modell 2013.
Da kann ich den sowohl an der kleinen Dose als auch an der "normalen" 12 V Dose (direkt auf Batterie geklemmt!) anstecken - aber länger als eine Sekunde läuft der nicht! Dann ist Ende!
OK.....vielleicht war der alte Kompressor zu "stark".......also neuen bestellt...einen AIRMAN TOUR COMPACT.
Den bieten u.a. Touratech und Hornig auch an für die 800er GS.
Resultat: Läuft an beiden Dosen genau eine Sekunde, dann ist wieder Ende!
Woran kann das liegen?
Kennt ihr das auch?
Wie kann man das beheben?
bin grad ratlos... :-/