1150Gspanntreiber am Bodensee

Diskutiere 1150Gspanntreiber am Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Michael, 57, und seit ein paar Wochen, nach 10 Jahren Abstinenz wieder mit Vierventiler auf drei Rädern unterwegs. Bin fast...
jewelcam

jewelcam

Themenstarter
Modell
R1150GS-Ott Gespann
Hallo,

ich bin Michael, 57, und seit ein paar Wochen, nach 10 Jahren Abstinenz wieder mit Vierventiler auf drei Rädern unterwegs. Bin fast ausnahmslos bis 2012 auf Zwei- und Dreirädern mit dem weißblauen Emblem unterwegs gewesen. Mal schauen wie das mit dem Wiedereinstieg klappt.

Die “neue“ Gebrauchte ist eine 1150 GS, umgebaut von Ott, meinem Alter entsprechend mit Achsschenkellenkung, zur Entlastung des Oberkörpers 😀

Freue mich auf regen Austausch.

viel Grüße vom Bodensee

Michael

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Michael, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Gefährt, LG, cruizer

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Herzlich Willkommen mit Deinem Asymmetrischen. Mit dem Zugpferd bist Du hier richtig. Mit dem Stützrad bei den Dreiradlern. 👍

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

jewelcam

jewelcam

Themenstarter
Modell
R1150GS-Ott Gespann
Hallo an Alle,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Viele Grüße vom Bodensee

Michael

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude sowie schöne Touren mit deinem Gespann.

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!

DerHarzer

DerHarzer

Modell
R1200GS Pohlgespann
Willkommen und ein Gruß von einen Dreiradler :wink:

Gruß
Frank

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1250GS Triple Black 07/2022
Viele Grüße vom Bodensee an den Bodensee … vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo … :)

Thema:

1150Gspanntreiber am Bodensee

1150Gspanntreiber am Bodensee - Ähnliche Themen

• Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Zuwachs vom Bodensee

Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Neu vom Bodensee.

Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
  • Neu vom Bodensee. - Ähnliche Themen

• Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Zuwachs vom Bodensee

Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Neu vom Bodensee.

Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
  • Oben