1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer)
Diskutiere 1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Firma egal, es passen für den Fahrer wohl auch die der R100R.
Gruß Achim
1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde!
Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer.: Wer weiß wo ich die bekomme oder wer hat noch welche? Notfalls würde ich auch welche von einer k25 nehmen und umschweisen, vielleicht hat davon...
Sitzbank "tief" 1150GSA: Hallo Boxerfreunde,
ich suche kurzfristig eine tiefe Sitzbank für meine 1150 GSA.
Meine eigene ist gerade beim Sattler und mit der " normalhohen"...
1150GSA tiefere Soziafußrasten: Hat vielleicht jemand solche Fußrasten und möchte diese an mich verkaufen?
Es müsste die Version für die Montage für serienmäßige Aluboxen sein...
1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde!
Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer.: Wer weiß wo ich die bekomme oder wer hat noch welche? Notfalls würde ich auch welche von einer k25 nehmen und umschweisen, vielleicht hat davon...
Sitzbank "tief" 1150GSA: Hallo Boxerfreunde,
ich suche kurzfristig eine tiefe Sitzbank für meine 1150 GSA.
Meine eigene ist gerade beim Sattler und mit der " normalhohen"...
1150GSA tiefere Soziafußrasten: Hat vielleicht jemand solche Fußrasten und möchte diese an mich verkaufen?
Es müsste die Version für die Montage für serienmäßige Aluboxen sein...