Suche ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr
Diskutiere ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey liebe Gemeinde,
suche ein Y-Rohr mit Sondenloch sowie eine in der Gasseilzugwelle spielereie Drosselklappe für die 1150GS - im Moment ist die...
MattesADV
Themenstarter
Hey liebe Gemeinde,
suche ein Y-Rohr mit Sondenloch sowie eine in der Gasseilzugwelle spielereie Drosselklappe für die 1150GS - im Moment ist die Maschine (BJ 2000) nur schwer einstellbar
Danke euch ganz herzlich!
Habt eine kurvenreiche Zeit ;-)
Mattes
gundolft
Hallo Mattes,
die Drosselklappe kann ich Dir von meiner 1150 GS anbieten. Mach mir doch mal ein unwiderstehliches Angebot.
Viele Grüße aus Mülheim
gundolft
AndreasXT600
Drosselklappe hätte ich evtl. auch. Dafür bräuchte ich aber die Nummer, die drauf steht. Endet auf 106 / 107 / 108 / 109 / 110 / ...
Thema:
☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr
Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
1150GS: Suche Fußrastentieferlegung (beidseitig) oder Tips dazu.
Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS: Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem RV3 Endschalldämpfer von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem...
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS: Hallo an die Forengemeinde
Ist es möglich die Heckrahmen der R1100GS und der R1150GS zu unterscheiden?
Hintergrund:
Mir wurde eine R1150GS...
Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
1150GS: Suche Fußrastentieferlegung (beidseitig) oder Tips dazu.
Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS: Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem RV3 Endschalldämpfer von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem...
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS: Hallo an die Forengemeinde
Ist es möglich die Heckrahmen der R1100GS und der R1150GS zu unterscheiden?
Hintergrund:
Mir wurde eine R1150GS...