Diskutiere 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben.
VG Frank
1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde,
Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem:
In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass.
Lies sich...
1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht - Ähnliche Themen
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben.
VG Frank
1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde,
Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem:
In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass.
Lies sich...