1150er Service

Diskutiere 1150er Service im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich möchte meine dicke gerne selber servicieren, Schrauberkenntnis und Werkzeug vorhanden, ... jedoch scheitert es mir an den BMW...
F

flatslide

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hallo Leute,

ich möchte meine dicke gerne selber servicieren, Schrauberkenntnis und Werkzeug vorhanden, ...
jedoch scheitert es mir an den BMW Spezifischen Eigenheiten wie Bspw. das Einstellen der Ventile und Synchronisation.

Wer im Raum Wien oder Niederösterreich würde mir dabei behilflich sein wollen?

Lade nachher natürlich gerne auf was zum essen und ein paar Bierchen ein!

lG Ronny

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
@xu.........
Das ist bestimmt nicht in Niederösterreich!!

Gruß
Martin

F

flatslide

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
..., also irgendwie hätte ich schon auf eine Antwort gehofft, ...

Schade - hätte nicht gedacht das der österreichische Part in diesem Forum derart träge ist!

lg Ronny

Thema:

1150er Service

1150er Service - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Oben