1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen

Diskutiere 1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, wer könnte mir einen Motorschutzbügel umschweißen? Auf der rechen Seite läuft genau der Krümmer dort wo das Rohr zum Motorschutz...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer könnte mir einen Motorschutzbügel umschweißen?
Auf der rechen Seite läuft genau der Krümmer dort wo das Rohr zum Motorschutz verläuft.
Ein Stück müste abgesägt, weiter nach unten verlegt und ein Stück Rohr eingesetzt werden.

Wenn es machbar ist im Umkreis von 100 km um München.

gerd_

gerd_

Hi
Jeder Schlosser in den Gelben Seiten der z.B. Geländer baut.
gerd

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Gerd,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich hab in der Vergangenheit in München mit Schlossern schlechte Erfahrungen gemacht.
Die machen in München solche Kleinaufträge nicht oder nur zu total überzogenen Preisen.

Deshalb such ich jemanden der selber an Motorrädern schraubt und schweißt und mir da helfen kann.

S

supermotorene

Gast
Hallo, wenn Du zufällig mal in der Nähe von Mönchengladbach bist,kein Problem- auch bei Edelstahl.:D:D:D
Klar die Schlosserei arbeitet nach Aufwand, Stunde so ca. 55 Euro denke ich+ Material,da kommt schnell was zusammen.
Gruß Rene

Thema:

1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen

1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Oben