G
Gast44166
Gast
Liebe Gemeinde,meine Fussrasten müssen nach unten .Wer hat eine gute Lieferadresse für so was.Grüsse
Da gab‘s aber irgendein Geheimnis. Als ich das versuchte, passten zwar die Rasten, aber nicht zusammen mit dieser Plastehülse und der Feder, die von einem anderen Modell waren. Genau weiß ich es nicht mehr, nur dass es nicht mal eben so ging.Ich hatte die originalen Fußrasten der R100R dran, und auch an der R1200GS Luftgekühlten und Wassergekühlten
HalloDa gab‘s aber irgendein Geheimnis. Als ich das versuchte, passten zwar die Rasten, aber nicht zusammen mit dieser Plastehülse und der Feder, die von einem anderen Modell waren. Genau weiß ich es nicht mehr, nur dass es nicht mal eben so ging.
Gruß, Machtien
Das ist der gleiche Schalthebel wie von Alpha Technik, den gab‘s auch mal von TT.Wüdo Fußrasten und TT Schalthebel. Beides wohl nicht mehr lieferbar. Nach meiner Meinung die beste Lösung und zudem an fast jeden Fuß anpassbar.
CU
Jonni
Sitz nach oben / unterlegen / höher polstern ist m. E. die bessere Option, weil die Bodenfreiheit in Kurven erhalten bleibt.Liebe Gemeinde,meine Fussrasten müssen nach unten .
...das ist nicht "dumm", sondern prima!@11schwob.
Die Idee ist gut,dumm nur ich hab ne kahedo sitzbank.