1150 GS

Diskutiere 1150 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem. Mein Name ist Helmut und ich bin aus dem Saarland ( das ist nicht das Problem...
H

Helmutino

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2024
Beiträge
1
Hallo Freunde,
bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem.
Mein Name ist Helmut und ich bin aus dem Saarland ( das ist nicht das Problem ) :-))
ich habe die R 1150 GS und das Problem ist:
Das Motorrad war warm gefahren und ich hatte es 2 min abgestellt.
danach hatte ich es wieder gestartet und es gab ein unschönes Geräusch als wenn 2 Bleche vibrieren würden.
es war kein Gang eingelegt und als ich die Kupplung zog war das Geräusch weg
7-8 x wiederholt immer das Gleiche.
Woran könnte es liegen??
wenn noch irgendwelche Angaben fehlen einfach schreiben
im Voraus vielen Dank

LG aus dem Saarland :-)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.968
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

setzt den Beitrag mal besser in den 1150er-Bereich. Ich denke da bekommst du eher Antworten.

P.S.: willkommen hier & gute Besserung für die 🐄
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.013
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!

Bei deinem Problem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber gemäß dem Motto im Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
489
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim mitmachen.
Wie oben schon erwähnt solltest Du inhaltliche Fragen in den jeweiligen Unter-Foren hier stellen. Alleine schon aus Eigeninteresse😉, da sie dort auch eher von den Interessierten gelesen werden.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
782
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

1150 GS

1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS

    Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand daran interesse :eekek: Preis: 95€ VB Gruß Jürgen
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

    Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Suche 1150 GS Auspuff

    1150 GS Auspuff: Hat noch jemand einen gut klingenden Auspuff für die 1150 GS rumliegen? Grüße, Peter
  • Suche 1150 GS Sitzbank

    1150 GS Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eine neue Sitzbank. Am besten die von Wunderlich aber die Originale ist auch ok. Grüße, Peter
  • Erledigt Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten)

    Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas? Beste Grüße...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS

    Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand daran interesse :eekek: Preis: 95€ VB Gruß Jürgen
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

    Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Suche 1150 GS Auspuff

    1150 GS Auspuff: Hat noch jemand einen gut klingenden Auspuff für die 1150 GS rumliegen? Grüße, Peter
  • Suche 1150 GS Sitzbank

    1150 GS Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eine neue Sitzbank. Am besten die von Wunderlich aber die Originale ist auch ok. Grüße, Peter
  • Erledigt Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten)

    Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas? Beste Grüße...
  • Oben