Erledigt 1150 GS unterer Touring Kofferhalter/ Stütze Guss
Diskutiere 1150 GS unterer Touring Kofferhalter/ Stütze Guss im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Meine 1150 GS Baujahr 2002 habe ich in Schweden auf einer Schotterstraße auf den Touring Koffer abgelegt, dabei ist die untere Stütze des...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian1912
Themenstarter
Hallo,
Meine 1150 GS Baujahr 2002 habe ich in Schweden auf einer Schotterstraße auf den Touring Koffer abgelegt, dabei ist die untere Stütze des rechten Koffers (Gussteil) gebrochen... Hat jemand zufällig Ersatz über?
Schöne Grüße aus Essen
Hinode-cho
meinst Du die Sozius-Fußrastenplatte? Da hätte ich eine von der 1100er.
Das wäre das einzige Teil das ich nach Deiner Beschreibung zuordnen kann.
Gruß
Tom
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1150 GS unterer Touring Kofferhalter/ Stütze Guss
1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Suche Kotflügel (unten) für eine 1150 GS: Hallöchen!
Leider hatte mein Mann einen Unfall mit seiner GS und nun suche ich einen neuen Kotflügel für vorne.
Hat jemand eventuell noch einen...
R 1150 GS Gabelbrücke unten: Hallo,
ich suche eine Gabelbrücke unten mit oder ohne Kugelgelenk für eine R 1150 GS. Bitte mit Versand anbieten, Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de...
1150 GS Gabelbruecke unten: Hoi zusammen
ich suche oben genanntes Teil für eine 1150er Bj.2001 mit ABS, in einem ordentlichem Zustand.
Gruß Stefan
Gabelbrücken oben/unten R 1150 GS Adv.: Sers,
suche die obere sowie die untere Gabelbrücke für die 1150 GS. Zustand eigentlich egal, sollte nur nicht Krumm sein, brauch sie als Muster...
1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Suche Kotflügel (unten) für eine 1150 GS: Hallöchen!
Leider hatte mein Mann einen Unfall mit seiner GS und nun suche ich einen neuen Kotflügel für vorne.
Hat jemand eventuell noch einen...
R 1150 GS Gabelbrücke unten: Hallo,
ich suche eine Gabelbrücke unten mit oder ohne Kugelgelenk für eine R 1150 GS. Bitte mit Versand anbieten, Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de...
1150 GS Gabelbruecke unten: Hoi zusammen
ich suche oben genanntes Teil für eine 1150er Bj.2001 mit ABS, in einem ordentlichem Zustand.
Gruß Stefan
Gabelbrücken oben/unten R 1150 GS Adv.: Sers,
suche die obere sowie die untere Gabelbrücke für die 1150 GS. Zustand eigentlich egal, sollte nur nicht Krumm sein, brauch sie als Muster...