Erledigt 1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung
Diskutiere 1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen,
da meine 1150 nun einer 1200 weichen muss, sind folgende Dinge über und suchen einen Käufer:
original BMW Windschild - ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Fossi-RZ
Themenstarter
Moin zusammen,
da meine 1150 nun einer 1200 weichen muss, sind folgende Dinge über und suchen einen Käufer:
- original BMW Windschild - ohne Befestigungsmaterial - € 58,-
- original Sitzbank & Soziussitz (incl. Befestigungsbügel - ca. 14.000 KM gefahren) in sehr gutem Zustand - € 130,-
- Reparaturhandbuch der R1150GS ab BJ 2000 - guter Zustand - € 26,-
Bei Fragen gern melden - Preise sind alle incl. DHL Versand.
Gruß
Frank
-
696,4 KB
Aufrufe: 180
-
551,2 KB
Aufrufe: 178
-
900,3 KB
Aufrufe: 182
-
633,5 KB
Aufrufe: 187
-
936,9 KB
Aufrufe: 182
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen
BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo.
Ich räume meinen Keller auf.
Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an.
Passt mit den Haltern auch an die...
BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen.
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen
BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo.
Ich räume meinen Keller auf.
Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an.
Passt mit den Haltern auch an die...
BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen.