J
jgross22
Themenstarter
Hallo Mathias,dergraf schrieb:sieht sehr schnell aus.......
hast DU denn auch spaß dran wenn mal eine pfütze des weges kommt....?![]()
macht bestimmt so´n schicken braunen mittelsterifen auf den rücken...![]()
mathias
hallo,jgross22 schrieb:
Was als nächstes kommt???? Fahren, einfach nur fahren!!!!VerfahrniGS schrieb:Sieht schon ganz gut aus. Was kommt als nächstes oder ist sie so schon im Endstadium???? Den Schmutzfänger an Hinterrad würde ich noch entfernen, dann wir die Sauerei auch noch größer![]()
Was heißt hier Anfang???? Ich habe gedacht ich wäre fertig!!!!Finn schrieb:Moin klasse Anfang- aber nun musst du auch weitermachen - so passt vorne und hinten nicht zusammen.
Bau mal das vordere untere Schutzblech ab. (dann haste die Sauerei auch vorne) oder zumindestens ´n kürzeres (TT-Rallye oder so).
Und wenn das Heck im Kürbis-orange bleiben soll, dann mach die Schnabelverlängerung auch orange (oder ab) - und vielleicht die Tankaufkleber auch in orange - wirkt dann bestimmt gleich viel besser.
Dann noch die Scheibe ab und die Instrumentenabdeckung in orange ...
Es gibt viel zu tun ... und fertig wird so´n Mopped nie, wenn du einmal angefangen hast...![]()
Hallo Philipp,philipp schrieb:hallo,
sieht schnell aus !
hast du den heckrahmen abgeschnitten? oder ist das ein anderer ?
na da hat er irgendwie recht, der gute finn......aber nun musst du auch weitermachen - so passt vorne und hinten nicht zusammen.
............und dein gepäck....Bin ab Anfang September auf Tour in den Alpen.
Find ich sehr geschmackvoll aufgeruestetjgross22 schrieb:
dergraf schrieb:na da hat er irgendwie recht, der gute finn......
............und dein gepäck....![]()
mathias
Ich fahre vor Dir. Dann bekommst Du auch noch was ab.juergen_bn schrieb:Hi Jörg,
dann spute Dich mal mit dem Tankrucksackanpassen. Die Dolo´s rufen bereits.![]()
... ich hoffe heimlich auf etwas Regen, um Dich putzen zu sehen. Wehe Du machst das Mopped heimlich sauber.![]()
Gruß
Jürgen
Na na na, solche Kommentare gehören wohl in ein anderes Forum.juergen_bn schrieb:... oder ich zeige Dir meinen Auspuff und spritze Dich noch von vorne ab.![]()
... na, na, na, es ein Schelm, der direkt an so etwas denkt!jgross22 schrieb:Na na na, solche Kommentare gehören wohl in ein anderes Forum.![]()