Diskutiere 1150 GS , km im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 253/5000
Hallo, ich bin neu im Forum, willkommen an alle. Ich bin kein Deutscher, also entschuldige ich mich für Fehler. Ich möchte...
kliw
Themenstarter
253/5000
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Hallo, ich bin neu im Forum, willkommen an alle. Ich bin kein Deutscher, also entschuldige ich mich für Fehler. Ich möchte 1150 GS kaufen, meine Frage: Ist es besser, bis zu 30.000 km mit Laufleistung zu kaufen, oder gibt es keinen großen Unterschied, wenn ich mit einer Laufleistung von 70 bis 80 Tausend Kilometer kaufe?
[/COLOR]
253/5000
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Hallo, ich bin neu im Forum, willkommen an alle. Ich bin kein Deutscher, also entschuldige ich mich für Fehler. Ich möchte 1150 GS kaufen, meine Frage: Ist es besser, bis zu 30.000 km mit Laufleistung zu kaufen, oder gibt es keinen großen Unterschied, wenn ich mit einer Laufleistung von 70 bis 80 Tausend Kilometer kaufe?
[/COLOR]
AndreasH
Thema:
1150 GS , km
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo,
ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden.
Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren?
Das das so sein...
Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine
Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150
Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm.
Da auf...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo,
ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden.
Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren?
Das das so sein...
Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine
Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150
Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm.
Da auf...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...