Suche 1150 GS Fahrersitz hoch
Diskutiere 1150 GS Fahrersitz hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz.
KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
rolandb
Themenstarter
Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz.
KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen natürlich auch.
Thema:
1150 GS Fahrersitz hoch
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen.
Liebe...
R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte: Hallo GSler,
suche auf diesen Weg für meine R1150GS Bj.2002 den Fahrersitz b.z.w. auch nur die Grundplatte,
möchte mir darauf einen neuen...
Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original.
Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
1150 GS Fahrersitz Borbro: Hallo ich suche einen Borbro Fahrersitz in Normaler Höhe für die 1150 GS .
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen.
Liebe...
R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte: Hallo GSler,
suche auf diesen Weg für meine R1150GS Bj.2002 den Fahrersitz b.z.w. auch nur die Grundplatte,
möchte mir darauf einen neuen...
Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original.
Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
1150 GS Fahrersitz Borbro: Hallo ich suche einen Borbro Fahrersitz in Normaler Höhe für die 1150 GS .