M
Maat
Themenstarter
Da ich ja erst seit ca. einer Woche im Forum bin lese ich aufmerksam die eingestellten Beiträge von Euch. Ganz witzig fand ich die Erlebnisse mit Umfallern der Kuh. Ist mir natürlich auch schon passiert, mit der früheren 1100 GS. Meine 1150 hatte Gott sei Dank noch keinen Bodenkontakt, ausser mit den Reifen natürlich. In den geschriebenen Berichten wird immer wieder darauf hingewiesen dass es gar nicht schwer ist die Kuh wieder auf die Beine zu stellen,....aber keiner sagt mal was dazu wie man am besten vorgeht ohne seine Bandscheiben zum Ausklinken aus der Wirbelsäule zu bewegen!!! Ich bin 180 cm groß und würde sagen durchschnittlich kräftig,...also kein Tier!!!
Gibt es da irgendwelche statische/hebeltechnische Tricks wie man eine liegende Kuh zum Aufstehen bringt? Sieht einfach sau blöd aus wenn man Hilfe von Schaulustigen benötigt vor denen man eh schon am liebsten in einem Loch verschwinden möchte. Wäre euch dankbar für Tipps.
Euer Maat.
Gibt es da irgendwelche statische/hebeltechnische Tricks wie man eine liegende Kuh zum Aufstehen bringt? Sieht einfach sau blöd aus wenn man Hilfe von Schaulustigen benötigt vor denen man eh schon am liebsten in einem Loch verschwinden möchte. Wäre euch dankbar für Tipps.
Euer Maat.