Diskutiere 1150 GS Adventure, DZ, 47500 KM, EZ: 02.2004, schwarz, ABS, FID, Alukoffer, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R 1150 GS Adventure, EZ: 02/ 2004, 47500 KM, A B S, F I D, Heizgriffe, orig. BMW Zusatzscheinwerfer, Sturzbügel, 30 Liter Tank, weiße Blinker...
BMW R 1150 GS Adventure, EZ: 02/ 2004, 47500 KM, A B S, F I D, Heizgriffe, orig. BMW Zusatzscheinwerfer, Sturzbügel, 30 Liter Tank, weiße Blinker, 2 x original BMW Alukoffer, 1 x original BMW Alutopcase, alle mit Gleichschließung, Wunderlich Sitzbank SUPER LOW ( wahlweise auch mit orig. Adventure Sitzbank schwarz ), Wunderlich Fahrerfussrasten Tieferlegung, Tourachtech Lenkererhöhung, ( Leo Vince Auspufftopf und Y- Rohr gegen 280 € Aufpreis ), Scheckheft gepflegt, letzte große Inspektion bei 45075 KM am 28.05.15, Bremsflüssigkeit erneuert, 2 x Reifen Heidenau erneuert, 2 x neue Bremsscheiben, Batterie erneuert, Ölwechsel mit Ölfilter, 4 x neue Zündkerzen, Kraftstoffilter erneuert, 1 Zündspule erneuert, Ventilspiel eingestellt, Einspritzanlage synchronisiert, TÜV 05/ 2016.
Super gepflegter Allgemeinzustand. Standort 31134 Hildesheim.
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Kaufberatung 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum,
ich mal wieder. Ich möchte meinen Fuhrpark um eine 1150 GS Adventure erweitern und bin heute auch eine Maschine Probegefahren...
Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle,
hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut.
Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Kaufberatung 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum,
ich mal wieder. Ich möchte meinen Fuhrpark um eine 1150 GS Adventure erweitern und bin heute auch eine Maschine Probegefahren...
Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle,
hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut.
Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...