Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile
Diskutiere 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin moin
ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser.
Wer also einen hat und abgeben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Di-Fe
Themenstarter
Moin moin
ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser.
Wer also einen hat und abgeben mag, bitte PN an mich.
Dirk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo,
ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA
für meine 1150 GS.
Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen
Kaufpreis...
Schnabel 1150 GS / ADV: Ich mal wieder:
Diesmal suche ich nen Schnabel für eine 1150er GS oder noch besser ADV (mit den Löchern für Steckdose und...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo,
ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA
für meine 1150 GS.
Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen
Kaufpreis...
Schnabel 1150 GS / ADV: Ich mal wieder:
Diesmal suche ich nen Schnabel für eine 1150er GS oder noch besser ADV (mit den Löchern für Steckdose und...