1150 chocke hebel

Diskutiere 1150 chocke hebel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo miteinamder, als erstes - ich bin neu hier und möchte alle herzlich aus kärnten grüßen - gibt tolle gs strecken bei uns - würde mich...
M

martinw

Themenstarter
hallo miteinamder,

als erstes - ich bin neu hier und möchte alle herzlich aus kärnten grüßen - gibt tolle gs strecken bei uns - würde mich freuen einige mal hier auf einen "ausritt" begrüßen zu durfen.
nun aber habe ich eine frage - durch meine eigene dummheit hab ich den choke betätigungshebel abgebrochen.
bei den freundlichen haben sie mir gesagt, dass es nur die genze linke schaltereinheit gibt - kostet (wie jede dummheit) viele euronen.
hat jemand von euch reparaturerfahrung mit dem teil - oder eine bessere info als der freundliche?????

danke!!

viele grüße aus kärnten.

martinw

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
"choke betätigungshebel" gibt's bei der 1150er nicht. Es gibt lediglich eine elektronisch geregelte Drehzahlanhebung bei Kaltstart. Die linke Schaltereinheit 'behaust' nur die Schalter fuer das Licht, den linken Blinker, die Hupe und den Warnblinker.

Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
@einstein
Wenn die 1150 keinen Choke Betätigungshebel hat, warum hat sie dann einen Chokezug??:confused:
Ich muss dir recht geben das es sich nicht um eine echte Choke (fetteres Gemisch) handelt, sondern nur die Drehzahl angehoben wird. Das aber wird mechanisch mit Hilfe des Hebels gemacht.

Gruß
Martin

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
@einstein
Wenn die 1150 keinen Choke Betätigungshebel hat, warum hat sie dann einen Chokezug??:confused:
Ich muss dir recht geben das es sich nicht um eine echte Choke (fetteres Gemisch) handelt, sondern nur die Drehzahl angehoben wird. Das aber wird mechanisch mit Hilfe des Hebels gemacht.

Gruß
Martin
OK, weiss jetzt was Du meinst. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. :o Nix fuer ungut. ;)

Bei der K12RS gibt es so ein Teil gar nicht mehr ... :p

M

martinw

Themenstarter
Danke!!!!!

danke euch allen für die tips,

ich weis, das es nur eine drehzahlanhebung und kein wirklicher choke im eigentlichem sinn ist - nichts desto trotz is´ der hebel ab.
werde jetzt versuchen mit hilfe der neuen infos das beste d´raus zu machen.

nochmals vielen dank an alle.

viel grüße aus kärnten

martinw

marek

marek

Modell
R1150GS ADV
Erstmal herzlich Willkommen!
Und zweitens biste nicht der einzige dem das passiert ist. Mir ist es nämlich auch passiert, aber schon vor 2 jahren. Benötige diesen aber auch selten bis garnicht. Manchmal im Winter wenns schon sehr kalt oder sehr feucht ist, dann ziehe ich einfach den Bowdenzug aus seinem Sitz und klemme ihn einfach beiseite. Warum für so´n kleinkram Geldausgeben!
Gruß Marco:)

Thema:

1150 chocke hebel

1150 chocke hebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS (R 21) - Endschalldämpfer Original

BMW R 1150 GS (R 21) - Endschalldämpfer Original: Verkaufe den Original-Endschalldämpfer (ohne Kat) für die R 1150 GS Der Schalldämpfer scheint nie benutzt worden zu sein, bestenfalls seinerzeit...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Erledigt Standard Federbeine 1150 Adv

Standard Federbeine 1150 Adv: Moin hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse! Gruß lomo
  • Standard Federbeine 1150 Adv - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS (R 21) - Endschalldämpfer Original

BMW R 1150 GS (R 21) - Endschalldämpfer Original: Verkaufe den Original-Endschalldämpfer (ohne Kat) für die R 1150 GS Der Schalldämpfer scheint nie benutzt worden zu sein, bestenfalls seinerzeit...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Erledigt Standard Federbeine 1150 Adv

Standard Federbeine 1150 Adv: Moin hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse! Gruß lomo
  • Oben