1100 GS Packtaschen Ortlieb u. Halter

Diskutiere 1100 GS Packtaschen Ortlieb u. Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Satz Ortlieb Packtaschen mit selbstgebautem Halter(siehe Bilder)der Halter wird in die orig. Kofferträger eingehangen und an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete ein Satz Ortlieb Packtaschen mit selbstgebautem Halter(siehe Bilder)der Halter wird in die orig. Kofferträger eingehangen und an den Beifahrer Fußrasten verschraubt, nur geringe Montagezeit.
Die Packtaschen selbst werden mittels Flachstahl an den verschraubten Aluwinkel befestigt.Die Taschen sitzen absolut sicher!Die normalen Haltebänder wurden entfernt.Die Halter sind nur lackiert und könnten etwas Lack vertragen bzw. Kunststoffbeschichtung.
Fassungvermögen der Taschen 20 Liter pro Seite.
Festpreis 95 Euro inkl.Versand
rene.aillaud@t-online.de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1100 GS Packtaschen Ortlieb u. Halter

1100 GS Packtaschen Ortlieb u. Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Schließzylinder

R 1100 GS, Schließzylinder: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Schließzyli und einen Schlüssel aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Bremsanlage

R 1100 GS, Bremsanlage: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Bremskomponenten aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Erledigt R 1100 GS, Räder kpl

R 1100 GS, Räder kpl: Hallo Zusammen, Ich habe noch den Radsatz mit Bremsscheiben Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • 1100 GS Motor - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Schließzylinder

R 1100 GS, Schließzylinder: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Schließzyli und einen Schlüssel aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Bremsanlage

R 1100 GS, Bremsanlage: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Bremskomponenten aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Erledigt R 1100 GS, Räder kpl

R 1100 GS, Räder kpl: Hallo Zusammen, Ich habe noch den Radsatz mit Bremsscheiben Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • Oben