1100 GS Krümmerblende

Diskutiere 1100 GS Krümmerblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Krümmerblende für eine 1100 GS , die Edelstahlschelle mit angeschweissten Mutter ersetzt die orig. und trägt den Schutz (Aluminium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete eine Krümmerblende für eine 1100 GS , die Edelstahlschelle mit angeschweissten Mutter ersetzt die orig. und trägt den Schutz (Aluminium Blech). Länge 250 mm ,verdeckt den angelaufenen Krümmer bzw. das Schalldämpferrohr unter dem Getriebe und schützt den Stiefel.
Ist einen Einzelanfertigung gibts nicht bei Wunderlich und Touratech.
Gerne auch Abholung in Mönchengladbach.
39 € inkl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, Preisupdate 27 € inkl. Versand!!!Quasi Sonder Saisonstartangebotsuperbilligniedrigpreis!!
Ihr wollt doch nicht ernsthaft mit eurem vergammelten Krümmer/Auspuff in die neue Saison starten??:D

Zuletzt bearbeitet:
I

IceDude

Modell
FJ 1200 ABS
Hallo,

ich hätte evtl Interesse, werde mich am Sonntag noch einmal melden.

Gruß
Frank

N

Nordlicht

Wenn sie noch da ist - ich nehm sie! Biete mir doch dein Zeug zukünftig immer gleich direkt an :D

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
@ Torsten, nein, wird am Verbindungsstück Krümmer/ Auspuff befestigt.
@ Holger gerne kein Problem,dann musst Du aber auch die Sensorabdeckung, die Spritzschutzverlängerung,den Naviadapter und die Werkzeugbox nehmen!!!:D Am besten nochmal eben per Mail melden,dann schicke ich Dir noch was.
Das Bild zeigt in etwa wo die Blende hinkommt, sie ist dann nur nach vorne etwas länger.Das Bild zeigt mein altes Auspuffrohr mit angeschweissten Muttern,die zu verkaufende Blende wird mittels einer neuen Auspuffschelle in Edelstahl montiert. Falls Interesse besteht könnt ich sonst nochmal welche basteln.
Gruß Rene

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
daywalker400

daywalker400

Modell
R 1100 GS
stöber stöber ....
ich geh mal davon aus das sie weg ist....
Aber ich frag trotzdem...
Isse schon weg ??? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1100 GS Krümmerblende

1100 GS Krümmerblende - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Schließzylinder

R 1100 GS, Schließzylinder: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Schließzyli und einen Schlüssel aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Bremsanlage

R 1100 GS, Bremsanlage: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Bremskomponenten aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Erledigt R 1100 GS, Räder kpl

R 1100 GS, Räder kpl: Hallo Zusammen, Ich habe noch den Radsatz mit Bremsscheiben Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • 1100 GS Motor - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Schließzylinder

R 1100 GS, Schließzylinder: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Schließzyli und einen Schlüssel aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Bremsanlage

R 1100 GS, Bremsanlage: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Bremskomponenten aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Erledigt R 1100 GS, Räder kpl

R 1100 GS, Räder kpl: Hallo Zusammen, Ich habe noch den Radsatz mit Bremsscheiben Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • Oben