Loki_von_Asgard
Themenstarter
Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 245
-
2,4 MB Aufrufe: 818
Und meine hat erst 245000km hinter sich ...meine hat erst 220.000km am Buckel.....
Weiß genau wie du dich fühlst
Meine Brunhilde hat gestern auf der Rückreise von der Bielerhöhe übers Hahntenjoch genau im schwäbischen Zwiefalten die 100000 erreicht.
Hatte kurz einen feuchten Film über den Augen
Auf die nächsten 100000.
Beste Grüße
reutlinger
Da hast du recht. Am Dienstag werden die Zylinder nachgezogen, sprich die Muttern der Stehbolzen. Sowie das Ventilspiel kontrolliert. Auch neues Öl steht bereit.Dann solltest du jetzt zum Einfahrservice. Ölwechsel und so.
Lebenszeitfüllungen!Dann solltest du jetzt zum Einfahrservice. Ölwechsel und so.
---------------------------Schon soviel die Umwelt sinnlos verpestet! Böser Alter Weißer Mann!
Nee, natürlich Gratulation! Nicht allein die Kilometer und Erlebnisse machens aus, auch das man seiner Maschine solange treu bleibt. Auch eine Art Nachhaltigkeit.
Wieviele Motorräder haben mit unter 50.000 schon 3 und mehr Besitzer gehabt. Oder wieviele hatten schon 3 und mehr Maschinen und zusammen weniger Kilometer.
Immer gute Fahrt und wenig Schäden wünsche ich.
bei mir ist es genau umgekehrt. Die "älteste" Maschine ne 1150GS in weisblau 2003 neu gekauft jetzt immer noch bei mir mit ca 105.000 Km. die Neueste ist ne LC aber auch schon sieben Jahre alt.---------------------------
ist genau so nachhaltig, auch wenn mehrere Besitzer aufscheinen. Ich hatte schon sehr viele Motorräder aber nur ein einziges neues.
Irgendwie bewundere ich Fahrer, welche Jahrzehnte mit dem selben Motorrad unterwegs sind. Ich bring das nicht zusammen. Ich kann auch keine "Beziehung" zum Motorrad aufbauen. Kaum hab ich es, will ich schon ein anderes. Aber nun ist Schluss, ich habe mir vorgenommen, dass ich nun bei meiner F 700 GS bleiben werde solange ich fahren kann. Ich bin zuversichtlich, dass es diesmal klappen wird. Ausser es kommt mir eine R 1200 R in supertollen Zustand in den Wurf, die muss dann aber auch supergünstig sein. Dann könnte ich mir vorstellen, schwach zu werden.