100% wahr:)

Diskutiere 100% wahr:) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na soso ..jeder kennt das, ist mit seiner Q unterwegs in gelaende und auf einmal und plotzlich fahrt er das schwere m-rad fest in einem miesen...
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Modell
1150 adv bj 2002
Na soso ..jeder kennt das, ist mit seiner Q unterwegs in gelaende und auf einmal und plotzlich fahrt er das schwere m-rad fest in einem miesen schlammloch, unendlich tief und mit der art vom klebrigen schlamm, das nixx dabei mehr hilft.
Ich meine dabei richtiges versenken, hinterrad fast ganz, vorne bis zum schnabel:)
Was ist da zu machen? Alein im wald, Q festgefahren? Es dammert und regen scheint es auch gleich im program zu geben:(
Die Q ist schwer, seine 250 kilochen sind auch keine hilfe....
Der beste rat ist, einer sollte 2 glaser dabei haben:) ein glas voll mit honig und ein glas voll mit scheisse:)
Man nimmt den honig und schmiert gruendlich die Q ein..sattel, tank, alles was denn so aus dem schlamm teich noch rausguckt:)
fliegen werden das riechen uns spueren, sie werden angeflogen kommen, in mengen...milionen...setzen sich auf den honig..lecker..aber da kleben sie sich fest...
dann muss der wackere Q-fahrer das glas scheisse auf sicheren grund und boden offnen, in windrichtung..die festgeklebten fliegen sind dann suuuuuper begeistert, fangen an zu summen, zig-milionen kleine fluegel arbeiten zusammen...und mit einem ruck raus ist die Q aus dem schlamm.....und wird sanft auf festen grund befordert:)

also..immer honig und sch....mit dabei haben:)

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
guter Trick, bist selbst drauf gekommen? :)

C

Chefe

Gast
Der Honig zieht (von aussen) , der Mist schiebt (von innen)...

sagt man schon den jungen Kerlen, die mit ihrem Bartwuchs unzufrieden sind und empfiehlt eine Behandlung mittels einreiben (Reihenfolge wie oben) :D

R

RAINI

Gast
Ein Traum:D:D:D
Ich würde aber einen gscheiten Buh machen und schnell davon rennen.
Geht sicher auch wenn er gans viel stinkt:p

marek

marek

Modell
R1150GS ADV
alles schön und gut, aber was machste mit den millionen festgekebter fliegen:D? nen neuen sitzbankbezug vielleicht?:p

Thema:

100% wahr:)

100% wahr:) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv

Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv: Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet). Passt problemlos zum überwintern auch für...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Schlösser für R 100 GS Koffer. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv

Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv: Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet). Passt problemlos zum überwintern auch für...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Oben