10 Kalorienregeln zu Weihnachten

Diskutiere 10 Kalorienregeln zu Weihnachten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 10 Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank... Da wir uns ja nun in der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig, sich an die...
Tom61

Tom61

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. EZ 02.06.2010
10 Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank...

Da wir uns ja nun in der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig, sich an die Kalorienregeln zu erinnern...

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es auch keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.b. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Bier, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenzubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Champignons und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit ist.

Hinweis bzw. Definition:
Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen!!!

Frohe Weihnachten ! :)

Thema:

10 Kalorienregeln zu Weihnachten

10 Kalorienregeln zu Weihnachten - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Oben