1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

Diskutiere 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ticket ist weg.

Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni (PayPal). Es gibt wohl noch Restkarten. Wer Valle nicht leiden mag, der kommt hier voll auf seine Kosten. 😉

https://www.michael-martin.de/de/termine_tickets/index.html

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Nur weil man etwas vergleicht, was der Threadstarter nicht getan hat, sagt man nicht, daß es das Gleiche ist.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Nur weil man etwas vergleicht, was der Threadstarter nicht getan hat, sagt man nicht, daß es das Gleiche ist.
Ich erkenne da einen Vergleich zwischen MM und Valle. Aber egal, ich drücke @finepixler die Daumen, dass er die Karte los wird, Michael Martins Vorträge sind ein Erlebnis.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ticket ist weg.

Thema:

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg

Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg: Wir sind am Wochenende zum Handball-Final-Four in Hamburg und mein Kumpel hat danach für Sonntag, 24.4. um 19.00 Uhr zwei Karten in Kat. 1 für das...
  • Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg

Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg: Wir sind am Wochenende zum Handball-Final-Four in Hamburg und mein Kumpel hat danach für Sonntag, 24.4. um 19.00 Uhr zwei Karten in Kat. 1 für das...
  • Oben