smarthornet64
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern ca. 600 KM mit meiner neuen GS abspulen durfte, habe ich sie heute zu zur Erstinspektion gebracht.
Zwei Dinge sind mir auf meiner Tour gestern aufgefallen.
Beim Volltanken zeigt die Tankuhr den letzten Strich nicht an und bei 3100 U/min klackert es aus dem linken Zylinder. Bei etwa 3600 U/min verschwindet das Geräusch dann wieder.
Der meint es liegt am Ventilspiel und sei normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen vor der Erstinspektion gemacht?
Kommt das Phänomen mit der Tankuhr vom defekten Tankgeber oder liegt es an der Software?
Als Leihmotorrad habe ich eine F800GS bekommen.
Respekt, super handlich und sehr flink. Bei zügiger Fahrweise liegt der Verbrauch mit dem Dingen deutlich unter 5 Ltr. Gefühlt sogar mehr Bumms als bei unseren 12ern
Ich überlege mir das Dingen für kleine Touren hier in der Gegend noch in die Garage zu stellen, schaumermal.
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.
nachdem ich gestern ca. 600 KM mit meiner neuen GS abspulen durfte, habe ich sie heute zu zur Erstinspektion gebracht.
Zwei Dinge sind mir auf meiner Tour gestern aufgefallen.
Beim Volltanken zeigt die Tankuhr den letzten Strich nicht an und bei 3100 U/min klackert es aus dem linken Zylinder. Bei etwa 3600 U/min verschwindet das Geräusch dann wieder.
Der meint es liegt am Ventilspiel und sei normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen vor der Erstinspektion gemacht?
Kommt das Phänomen mit der Tankuhr vom defekten Tankgeber oder liegt es an der Software?
Als Leihmotorrad habe ich eine F800GS bekommen.
Respekt, super handlich und sehr flink. Bei zügiger Fahrweise liegt der Verbrauch mit dem Dingen deutlich unter 5 Ltr. Gefühlt sogar mehr Bumms als bei unseren 12ern
Ich überlege mir das Dingen für kleine Touren hier in der Gegend noch in die Garage zu stellen, schaumermal.
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.