F
frankie_2010
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS ADV
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich verändern uns gerade zweiradtechnisch.
Deswegen habe ich gleich zwei F650 GS im Angebot:
1. F650GS Dakar
----------------
EZ 04/2005
14.500 km
HU 06/2013
Der Kettensatz sollte bei der nächsten Inspektion (spätestens bei der 20.000er) gewechselt werden.Letzer Service 12/2011
Unfall und umfallfrei
Farbe: Weiß!
Das Besondere: Sehr hohe, gemütliche Sitzbank für Leute ab 1,85m! (Bei Bedarf aber auch mit kleinerer Sitzbank)
NEU IN 2012: Spannungsregler, Gel-Batterie, neues Lenkkopflager, neue Reifen Tourance (Ca. 1600 km)
ZUBEHÖR: - Heizgriffe - Handschützer - Hauptständer (SW Tech) - Erhöhung Seitenständer (Wunderlich) - Schutzblech vorne (Touratech) Schutzblechverlängerung hinten (Wunderlich) - Lenkererhöhung (Touratech) + längere Stahlflex - Weiße Blinker - BMW Variokoffer (mit Gebrauchsspuren inkl kleinen Beulen) + Topcase, alles mit Gleichschließung - BMW Tankrucksack - Sitzbank hoch mit Geleinlage (sehr hoch, perfekt für lange Touren) - Höher gestelltes Windschild ist dabei, zusätzlich gibt es noch ein weiteres Windschild nach Wahl (Wunderlich hoch oder Puig kurz oder BMW klar)!!!
VHB: 4.400 € (je nachdem welches Zubehör dabei sein soll).
2. F650GS (werkseitige Tieferlegung)
----------------
EZ 02/2005
7.500 km
HU 01/2013
Letzer Service 08/2012
Unfall und umfallfrei
Farbe: Eisblau
Zubehör: Orignalen Variokoffern mit Gleichschließung, zusätzlich Handschützer und Hauptständer.
Reifen (Tourance EXP) sind ca. 1000km alt aus Mai 2011.
VB 4.200 € (je nachdem welches Zubehör dabei sein soll).
Bilder schicke ich gerne per Mail. Probefahrt in und um Düsseldorf möglich.
VG
Frank
Meine Frau und ich verändern uns gerade zweiradtechnisch.
Deswegen habe ich gleich zwei F650 GS im Angebot:
1. F650GS Dakar
----------------
EZ 04/2005
14.500 km
HU 06/2013
Der Kettensatz sollte bei der nächsten Inspektion (spätestens bei der 20.000er) gewechselt werden.Letzer Service 12/2011
Unfall und umfallfrei
Farbe: Weiß!
Das Besondere: Sehr hohe, gemütliche Sitzbank für Leute ab 1,85m! (Bei Bedarf aber auch mit kleinerer Sitzbank)
NEU IN 2012: Spannungsregler, Gel-Batterie, neues Lenkkopflager, neue Reifen Tourance (Ca. 1600 km)
ZUBEHÖR: - Heizgriffe - Handschützer - Hauptständer (SW Tech) - Erhöhung Seitenständer (Wunderlich) - Schutzblech vorne (Touratech) Schutzblechverlängerung hinten (Wunderlich) - Lenkererhöhung (Touratech) + längere Stahlflex - Weiße Blinker - BMW Variokoffer (mit Gebrauchsspuren inkl kleinen Beulen) + Topcase, alles mit Gleichschließung - BMW Tankrucksack - Sitzbank hoch mit Geleinlage (sehr hoch, perfekt für lange Touren) - Höher gestelltes Windschild ist dabei, zusätzlich gibt es noch ein weiteres Windschild nach Wahl (Wunderlich hoch oder Puig kurz oder BMW klar)!!!
VHB: 4.400 € (je nachdem welches Zubehör dabei sein soll).
2. F650GS (werkseitige Tieferlegung)
----------------
EZ 02/2005
7.500 km
HU 01/2013
Letzer Service 08/2012
Unfall und umfallfrei
Farbe: Eisblau
Zubehör: Orignalen Variokoffern mit Gleichschließung, zusätzlich Handschützer und Hauptständer.
Reifen (Tourance EXP) sind ca. 1000km alt aus Mai 2011.
VB 4.200 € (je nachdem welches Zubehör dabei sein soll).
Bilder schicke ich gerne per Mail. Probefahrt in und um Düsseldorf möglich.
VG
Frank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: