Biete Sonstiges 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

Diskutiere 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10 Stunden.

Zum Einbau werden nur noch die Klettpads für die Lautsprecher, Kabelmikrofon bzw. Hybridmikrofon und falls es in einen Klapphelm eingebaut wird auch das Klebepad für die Haftplatte benötigt. Es sei denn, es passt die Klemmplatte.

Im Lieferumfang enthalten sind:
  • 1 Packtalk Bedieneinheit
  • 1 Entriegelungslasche
  • 1 Haftplatte
  • 1 Klemmplatte (nicht abgebildet)
  • 2 Lautsprecher
  • 1 Kabelmikrofon (unbenutzt)
  • 1 Hybridmikrofon
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Meine Preisvorstellung: 50,-€ zuzügl. Versand.

Bei Interesse einfach PN.

Thema:

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset

gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset: Schuberth S 1, silber, Size 60/61 150,- Schuberth S1 Pro weiß, Size 56/57 200,- Schuberth C3 weiß Size 52%53 290,- Schuberth C2...
  • gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset

gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset: Schuberth S 1, silber, Size 60/61 150,- Schuberth S1 Pro weiß, Size 56/57 200,- Schuberth C3 weiß Size 52%53 290,- Schuberth C2...
  • Oben