1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

Diskutiere 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Hallo zusammen!

Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis angegeben hatte.
Das genau ist ja meine Frage: Ich wollte eigentlich erfahren ob Interesse besteht und wie viel man evtl. für die Dinger bekommen kann (hier - und falls sie hier niemand will, was man zB in der Bucht veranschlagen könnte).

Konkret ist beim linken Koffer die vordere Halterung (durch einen Autofahrer beim Revisieren) abgebrochen (worden). Schlösser bleiben (Edit: NICHT) drin! (kann ja jeder auf seinen Schlüssel um-codieren). Schließ-Mechanismen funktionieren tadellos. Leider sind auch beim Lagern im Keller einige Schrammen dazu gekommen (die man vielleicht ausbessern .. oder ignorieren kann). Alles, siehe Bilder.

Teile-Nr.: (vermutlich nicht nur GS 1150 - aber bei Leebmann konnte ich sie so nicht finden)
46542317614 (re Unterschale)
46542317613 (re Deckel)
46542317627 (li Unterschale - beschädigt)
46542317618 (li Deckel)

Ein kompletter Koffer hat 4,4 kg, Standort Wien -> wg. Versand.

LG Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Diese Koffer werden je nach Zustand seit vl. Jahren paarweise für 200-280 € gehandelt.
Ausreißer nach oben (Neuzustand) oder unten (völlig zerschraddelt) gibts natürl. auch.
Aber halt gebrauchsfähig, was zumindest bei einem Koffer v. Dir nicht hinhaut.

Die Schlösser mußt DU VOR dem Versand ausbauen, denn ohne passenden Schlüssel kriegt man sie nicht ausgebaut, ohne sie zu zerstören.
Nehme an, Du willst keinen von Deinen Mopedschlüsseln mitgeben?

Beschreib die Koffer korrekt und setzt nen vernünftigen Preis an, der Rest wird sich bei KA oder ebay finden...

michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Modell
Danke für eure Antworten und die dazugehörigen Likes (die man ja mit-werten muss) 👍

Besonderer Dank natürlich an @elfer-schwob für den Hinweis mit dem Schloss! 😅

Dann mach ich das so mit der 50 Euro Versteigerung bei ebay.

Vielleich noch eine Frage zum Schloss: "falsch" codieren und dazugeben oder weglassen?

LG Michael

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Du befürchtest, daß der Käufer der Koffer die auf Deinen Schlüssel codierten Zylinder mißbraucht und Dir Deine GS unterm Arxxx wegklaut?
Null Problem: Zieh die ganzen Schließplättchen einfach raus und leg sie lose bei.
Aber mach danach Tesa um die Zyl., damit die Minifederle nicht verloren gehn..!

Zuletzt bearbeitet:
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Modell
Du befürchtest, daß der Käufer der Koffer die auf Deinen Schlüssel codierten Zylinder mißbraucht und Dir Deine GS unterm Arxxx wegklaut?
😆 Nein, .. ja 😔 .. hehe! Nein, nicht wirklich aber irgendwie dachte ich, wenn schon, denn schon.
LG

Thema:

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar? - Ähnliche Themen

• Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Touring Koffer rote Laschen - Ähnliche Themen

• Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Oben