Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

Diskutiere Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.042
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25.
Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich die Tanks kaufen kann?
 
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.042
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
bei Wunderlich waren das die "Dakar20" und bei Touratech die Tankerweiterung 2x8 ltr.
Verkauft die zufällig irgendwer bzw. kennt jemand eine Bezugsquelle?
 
Thema:

Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Wunderlich Zusatztanks

    Wunderlich Zusatztanks: Hallo GS-ler hat jemand Erfahrung mit dem von Wunderlich angepriesenen Zusatztanks: Jararaca_18?? (plus 20lt) Würde mich interessieren Merci und...
  • Wunderlich Zusatztanks - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Wunderlich Zusatztanks

    Wunderlich Zusatztanks: Hallo GS-ler hat jemand Erfahrung mit dem von Wunderlich angepriesenen Zusatztanks: Jararaca_18?? (plus 20lt) Würde mich interessieren Merci und...
  • Oben