Erledigt Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem

Diskutiere Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem. Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem.
Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in einwandfreiem Zustand.
Art.-Nr. 27760-300
Neupreis: 50,00 € / Festpreis : 25,00 €
Unfall- und Umfallfrei !!
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Bezahlung:
Bar bei Abholung oder Überweisung bei Versand.
IMG_8889.JPEGIMG_8890.JPEGIMG_8891.JPEG
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hallo,
ich hätte Interesse, sind sie noch zu haben??
Gruß
Peter
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo Peter,
Ist noch zu haben.
Gruss
Ralf
 
urothkeg

urothkeg

Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200 GS LC 2018
Hallo,
Würde ich auch nehmen. Falls der vorherige Interessent abspringt bitte Info

Danke Uli
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine prompte Reaktion.
Bitte schicke mir Deine Bankdaten, dann überweise ich Dir den Betrag plus Porto; ist das ok.? Zum Abholen wäre das für mich etwas zu weit.
Gruß Peter
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Reserviert
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem

Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Oben