Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Diskutiere Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankAdv

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
48
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die Innentaschen sind neu und unbenutzt. (durch Modellwechsel kam sie nicht zum Einsatz).
Meine Preisvorstellung ist 130,—€ zuzüglich Versand
Bezahlung ist per PayPal möglich.
Bei Interesse gerne eine PN oder E-Mail an
frank-niess@t-online.de.

die Bilder sind zum Teil von der Wunderlich Homepage. Liebe Grüße Frank
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Oben