Winterrunde II

Diskutiere Winterrunde II im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die letzten Tage war es hier schlecht mit Moppedfahren: Erst reichlich Schnee und strenger Frost, dann Eisregen und spiegelglatte Straßen :(...
G

Gast 23088

Gast
Die letzten Tage war es hier schlecht mit Moppedfahren: Erst reichlich Schnee und strenger Frost, dann Eisregen und spiegelglatte Straßen :(. Heute war nun auch nicht gerade Traumwetter, aber ich musste die Q mal wieder etwas bewegen. Also eine kleine Runde durch den vor der Haustür liegenden Naturpark Habichtswald: Erst zum hohen Dörnberg, dann zu Kassels Wahrzeichen und Weltkulturerbe: dem Herkules - heute von Nebelschwaden verschleiert (der spektakuläre Blick auf Kassel war dadurch auch getrübt). Am Ende noch zum Schloss Wilhelmshöhe. Ein paar filmische Eindrücke, ohne künstlerischen Anspruch, nur so zum mitfrieren -- jedenfalls behauptet meine Frau, schon beim Anschauen des Films kalte Füße zu bekommen :):

 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
jedenfalls behauptet meine Frau, schon beim Anschauen des Films kalte Füße zu bekommen :)
..... ich frage mich gerade, was mit mir passieren müsste, dass ich bei dem Wetter, den Straßen, unbedingt und freiwillig Motorrad fahren wollte :dance:.

Aber mit 03/11 braucht man sich zum Glück keine Gedanken machen :cool:.
 
Thema:

Winterrunde II

Winterrunde II - Ähnliche Themen

  • Winterrunde

    Winterrunde: Nachdem ich im ganzen Jahr bisher erst 300 km gefahren war, musste ich heute einfach kurz auf's Mopped.;) Für alle, die nicht fahren konnten, ein...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke. - Ähnliche Themen

  • Winterrunde

    Winterrunde: Nachdem ich im ganzen Jahr bisher erst 300 km gefahren war, musste ich heute einfach kurz auf's Mopped.;) Für alle, die nicht fahren konnten, ein...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Oben