Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

Diskutiere Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir im Winter die Klim Latitude 2023 gekauft gehabt und mittlerweile knapp 1000km damit zurückgelegt. Dabei waren sowohl relativ kühle...
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
152
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Ich habe mir im Winter die Klim Latitude 2023 gekauft gehabt und mittlerweile knapp 1000km damit zurückgelegt.

Dabei waren sowohl relativ kühle Tage mit unter 10 Grad, als auch mal knapp 28 Grad letztes Wochenende mit dabei.

Anfangs etwas steif, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und mittlerweile finde ich Jacke wie Hose sehr bequem. Bei kühleren Temperaturen war es mit einer Fliesjacke darunter trotzdem sehr angenehm.

An heisseren Tagen sind die gefühlt dutzenden Lüftungsöffnungen wirklich top und man erhält schön Fahrtwind zum kühlen.

Zum Thema Regen kann ich noch nicht viel sagen, bin lediglich mal eine halbe Stunde durch ein Schauer gefahren und konnte keinerlei Undichtigkeit feststellen.

Insgesamt bisher eine klare Empfehlung.
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
156
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Die Latitude Jacke habe ich ebenfalls und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Nur bei der Hose konnte ich einfach kein passendes Modell finden, egal ob Kurzgröße oder Normal, die Latitude Hosen passen mir einfach nicht :eekek: ...entweder muss der Männermuskel schwinden oder ich suche weiter nach eine anderen Marke. Da passte mir Rukka eigentlich immer, deshalb wird das neue Rukka Modell bald mal ausprobiert.
 
Thema:

Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

    Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?: Hi Zusammen, da seit dem Startschuss der F 850/750 GS etwas Zeit ins Lande strich wollte ich mich mal informieren, wer aktuell in Führung ist...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

    Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

    BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

    Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Wer bietet mehr?! - Ähnliche Themen

  • Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

    Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?: Hi Zusammen, da seit dem Startschuss der F 850/750 GS etwas Zeit ins Lande strich wollte ich mich mal informieren, wer aktuell in Führung ist...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

    Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

    BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

    Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Oben