Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.650
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das für ein Schlauch ist, der hätte sich wohl irgendwo gelöst.

Da ich die 1100er nicht wirklich kenne, reiche ich die Frage also einfach mal weiter...

schlauch1.jpgschlauch2.jpgschlauch3.jpg

Danke und viele Grüße
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.256
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Sieht anhand vom Winkelstück wie der überlaufschlauch der Batterie aus.
Wenn eine Gel Batterie verbaut ist , brauch man ihn nicht.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.915
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo der steckt sonst im Akku
wenn der mal überladen wird, soll der verhindern dass die Umgebung eingesaut wird.
Durch den Schlauch tropft der Rotz auf die Strasse.
Einfach an der Seite / Oben wieder reindrücken.
Der Überlauf vom Tank hat auch 2 Schäuche, aber da ist der Verbindungs-Pömpel gerade ausgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.650
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Hallo.

Habe eben noch mal RealOEM nachgesehen, scheint die Nr. 9 zu sein:
2018-05-08_12h48_39.png

Inzwischen habe ich auch die Info bekommen, dass er eine Lithium-Ionen-Batterien eingebaut hat. Dann ist der Schlauch überflüssig und wurde nur nicht ausgebaut und ist jetzt unten einfach mal raus gekommen.

Vielen Dank und viele Grüße von der Nordsee-Küste.
:cool:
 
Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank tief für G 6650 GS

    Sitzbank tief für G 6650 GS: Hallo Suche eine niedrige Sitzbank in gutem Zustand für die G 650 GS (Hersteller wäre zweitrangig). Falls jemand eine gute gebrauchte rumliegen...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

    Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Erledigt Ladegerät für meine 1250 GS

    Ladegerät für meine 1250 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladegerät zum direkten Anschluss an die Steckdose (Can Bus-fähig) Original BMW bevorzugt.
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren

    Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren: Tips und Tricks für Anfänger TEIL 1 DIE KURVENFAHRT Kurven fahren mit dem Motorrad. Eigentlich ganz einfach...oder doch nicht ? Wie jede...
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank tief für G 6650 GS

    Sitzbank tief für G 6650 GS: Hallo Suche eine niedrige Sitzbank in gutem Zustand für die G 650 GS (Hersteller wäre zweitrangig). Falls jemand eine gute gebrauchte rumliegen...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

    Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Erledigt Ladegerät für meine 1250 GS

    Ladegerät für meine 1250 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladegerät zum direkten Anschluss an die Steckdose (Can Bus-fähig) Original BMW bevorzugt.
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren

    Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren: Tips und Tricks für Anfänger TEIL 1 DIE KURVENFAHRT Kurven fahren mit dem Motorrad. Eigentlich ganz einfach...oder doch nicht ? Wie jede...
  • Oben