Suche vom defekten FTE Druckmodulator Bremsflüssigkeitsstopfen gesucht

Diskutiere vom defekten FTE Druckmodulator Bremsflüssigkeitsstopfen gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,wer hat von einem defekten FTE Modulator einen Bremsflüssigkeitsstopfen übrig.Mir ist einer kaputt gegangen und diesen bekommt man nicht...
B

BDM

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Hallo,wer hat von einem defekten FTE Modulator einen Bremsflüssigkeitsstopfen übrig.Mir ist einer kaputt gegangen und diesen bekommt man nicht einzeln.
Vielen Dank vorab
Klaus
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Klaus

Vielleicht ist es bei der 1200er genauso sein wie bei der 1150iger mit Integral ABS.
Um einen Trichter für den Wechsel der Bremsflüssigkeit zu bauen passte der Stopfen einer Autobatterie mit Säure.
Das Gewinde ist das Gleiche wie an einer Ponal Flasche, vielleicht kannst du erst damit probieren ob das Gewinde passt.
Viel Erfolg Edgar
 
B

BDM

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Edgar,nein Du hast mich falsch verstanden.Das mit dem Trichter habe ich.Es ist der Stopfen,es steht auch FTE drauf, ist schwarz und wird für den Bremsflüssigkeitsbehälter benötigt..Genau dieser ist mir zerbröselt.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
845
Stell doch hier ein Foto davon ein. Dann wird Dir vielleicht eher geholfen.
Gruß
Wed
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Klaus

wenn der Trichter passt, geht doch der Verschlussstpfen einer alte Blei-Säure Batterie, oder?

ein Bild würde helfen.

Gruß Edgar
 
Thema:

vom defekten FTE Druckmodulator Bremsflüssigkeitsstopfen gesucht

vom defekten FTE Druckmodulator Bremsflüssigkeitsstopfen gesucht - Ähnliche Themen

  • Blinkertaster links defekt

    Blinkertaster links defekt: Dummerweise ist mir mein Moped umgekippt und ich habe beim Aufstellen den linken Blinkertaster irgendwie beleidigt . Kann man diesen separat...
  • Kardanwelle defekt - Austausch oder Instandsetzung R1200GS TÜ

    Kardanwelle defekt - Austausch oder Instandsetzung R1200GS TÜ: Hallo an die Community, nach 14 Jahren und 77tkm sind die Kreuzgelenke der Kardanwelle hinüber. Beide hacken deutlich in der Mittelstellung und...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

    HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....) - Ähnliche Themen

  • Blinkertaster links defekt

    Blinkertaster links defekt: Dummerweise ist mir mein Moped umgekippt und ich habe beim Aufstellen den linken Blinkertaster irgendwie beleidigt . Kann man diesen separat...
  • Kardanwelle defekt - Austausch oder Instandsetzung R1200GS TÜ

    Kardanwelle defekt - Austausch oder Instandsetzung R1200GS TÜ: Hallo an die Community, nach 14 Jahren und 77tkm sind die Kreuzgelenke der Kardanwelle hinüber. Beide hacken deutlich in der Mittelstellung und...
  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

    HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Oben