Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

Diskutiere Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Hallo,
ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer angehabt. Inklusive GORE TEX Innenhose die ich nur einmal unter der Hose getragen habe.
Ich verkaufe die Hose für 195,- Euro. Ein Versand kostet zusätzlich 6,50€ für ein DHL Paket. Die ist natürlich ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.
Nachfolgend die Beschreibung aus dem Internet:

Sicherheit
  • Verbindungsreißverschluss
  • Tasche für Steißbeinschutz, zur nachträglichen Ausrüstung mit 4t SAS-TEC® 3-D Schutz aus viscoelastischem Weichschaum
  • Hüftprotektoren, geprüft nach EN 1621-1, nachrüstbar
  • Höhenverstellbare SAS-TEC® 3-D Protektoren am Knie, aus visco-elastischem Weichschaum, geprüft nach EN 1621-1
  • 3M-SCOTCHLITE™-Reflex-Einsätze
Komfort/Ausstattung
  • Taschen via Magnete aufklappbar und als Air-Vents benutzbar
  • Stretch-Einsätze am Knie
  • Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
  • PITTARDS®-Antirutsch-Spezialleder am Gesäß
  • Knöpfe am Bund für Fixierung des Hosenträgers
  • Hoher Schnitt mit verstellbaren Klettverschlüssen im Bund
  • Doppelte Beinverstellung
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • 4 Außentaschen
Membrane
  • Herausnehmbarer GORE-TEX® Liner mit 3-Lagen Technologie
  • als Regenschutz in oder über der Hose tragbar
Futter
  • Atmungsaktives COOLMAX® Mesh Innenfutter
Material
  • Polyamid
WEITERE PRODUKTINFORMATIONEN
MaterialObermaterial: 97% Polyamid, 3 % Rindsleder (Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs) Futter: 100% Polyester Herausnehmbare Membrane: 100% Polytetrafluorethylen
 

Anhänge

Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
In Witten
 
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Ich würde die Hose für 155,-€ inklusive Versand verkaufen. Ist Weihnachten 🤶
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor

    Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor: Hallo, ich verkaufe meine Held Carese II Motorradjacke in Größe L inklusive Held Quattrotempi Rückenprotektor. Die Jacke ist einem Top-Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Erledigt Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße)

    Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße): Held Carese II Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Jacke Held Carese II in Größe 345. Ich habe die Jacke im Oktober 2018...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

    HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor

    Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor: Hallo, ich verkaufe meine Held Carese II Motorradjacke in Größe L inklusive Held Quattrotempi Rückenprotektor. Die Jacke ist einem Top-Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Erledigt Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße)

    Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße): Held Carese II Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Jacke Held Carese II in Größe 345. Ich habe die Jacke im Oktober 2018...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

    HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • Oben